Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEWS & MEDIENTHE VOICE OF THE UNIVERSETHE VOICE OF THE UNIVERSE

Anfragen & Medienkontakt: Informationsstelle


MEDIENMITTEILUNGEN

17. März 2015

THE VOICE OF THE UNIVERSE: Tourstart mit grossem Interesse

24. Februar 2015

THE VOICE OF THE UNIVERSE: Musical rund um Castingshows

 Für eine druckbare Version des Flyers rechts klicken Sie bitte auf das Bild.

 

 

NEWS – 21.03.2015

Aufführung in Uzwil: Platzreservation noch bis Sonntag, 18 Uhr möglich
Die Möglichkeit, Plätze für die Vorführung in Uzwil zu reservieren, ist noch bis kommenden Sonntag um 18 Uhr gegeben. Danach werden keine Anfragen mehr bestätigt. Sofern das Konzert bis dahin nicht ausverkauft ist, können kurzentschlossene Besucher sich am Abend direkt einen nicht nummerierten Platz aussuchen. Es empfiehlt sich auch hier, früh genug in den Konzertsaal zu kommen.

 

NEWS – 13.03.2015

Schon über 600 Plätze reserviert! Der Ansturm hält an!
Die beiden Konzerthallen in Uzwil und Wattwil füllen sich tagtäglich mehr. Wir freuen uns sehr über das grosse Interesse und die Aussicht auf zahlreiches Publikum. Gleichzeitig aber der Aufruf an alle, die noch keine Plätze haben: Eine Reservation wird sehr empfohlen! Sie sitzen weiter vorne und haben vor allem ihren Platz auf sicher.

 

NEWS – 28.02.2015 

Weitere Schulaufführung am Hallwilersee!
Am Donnerstag Nachmittag machen wir auf der Rückreise vom Wallis Halt in Fahrwangen unweit vom schönen Hallwilersee. Dort führen wir unser Stück vor der örtlichen Schule auf. Damit ist unser Tourneekalender voll. Wir freuen uns sehr auf den Besuch im Aargau!

 

NEWS – 24.02.2015 

Austausch mit Walliser Musical-Truppe
Ein Highlight unserer Aufführungswoche wird der Gastauftritt sein, den wir in der Walliser Gemeinde Salgesch machen dürfen. Dies dank dem guten Kontakt zu Damian Huber, einem dort ansässigen Lehrer, der ebenfalls mit einem Schulmusical kurz vor der Aufführung steht. Nun können wir die Erwiderung dieser Einladung bekannt geben. Die Walliser Musical-Crew wird in der Woche nach unserem Besuch in die Ostschweiz reisen und ihrerseits in Wattwil einen Gastauftritt vor den Schüler/innen durchführen können. Wir freuen uns sehr auf diesen Austausch und heissen unsere Walliser Partner-Truppe schon jetzt herzlich Willkommen!

NEWS – 21.02.2015

Die ersten 100 sind schon weg. Platzreservation empfohlen!
Die Plätze an den öffentlichen Aufführungen gehen weg wie warme Semmeln. Vergangenen Donnerstag wurde bereits der 100. Platz in der Wattwiler Aufführung reserviert, und das einen Monat vor Beginn der Konzertwoche. Wir empfehlen denen, die sich schon für eine Aufführung in Wattwil oder Uzwil entschieden haben, eine frühzeitige Reservation, um möglichst gute Plätze zu ergattern. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
Hosted by WEBLAND.CH